B.A. Blues-200
Das wilde Gjoad 13-200
Das wilde Gjoad 21-200
Föhn-Quadriptychon 1a-200
Föhn-Quadriptychon 2a-200
Föhn-Quadriptychon 3a-200
Föhn-Quadriptychon 4a-200
Gamsbarthut-200
Julie-240
Landluft-240
Loserstudie-200
Oniweigstudie 3-240
Oniweigstudie-240
Sandling-200
Seewiesn-200
Wer mit wem-240
Zinken-200
Ball-240
Golf-240
Hammer-240
Tänzer-240
Loserstudie 51-240

Mit den ab 2008 entstandenen Grafiken probierte Maresy neue Ausdrucksmöglichkeiten für ihre künstlerische Auseinandersetzung mit ihrer Ausseer Heimat, deren Menschen und Mythen aus – darunter der „Oniweig“-Mythos (ein Gespenstermythos um die Seelen Verstorbener und um plötzlichen Reichtum), oder der Unwetter-Mythos „'s wilde Gjoad“ Hierzu nahm Maresy Landschaftsfotos auf, die sie entweder mit eigenen Objekten oder eigenen Zeichnungen digital montierte und verfremdete.

neu-1